LESEN

Für uns eine der wunderbarsten Betätigungen der Welt.

 

Ohne Buch geht gar nichts, wir haben immer eins dabei und genießen, wo wir gehen und stehen. Lesen bedeutet für uns, in fremde Welten abzutauchen, uns mit Autoren auseinanderzusetzen, Spaß zu haben und uns über Ideen zu wundern, die zu fantastischen Geschichten werden. Von Wissen, Erfahrungen und der berühmten "Denkpille" gar nicht zu sprechen!

 

Übrigens: Die Besprechungstexte zu unseren vorgestellten Buchtipps sind so authentisch wie wir selbst! Was bedeutet: Wenn irgend möglich, schreiben wir nirgendwo ab, sondern machen uns eigene Gedanken! 

 

Wir laden Alle ein, gemeinsam mit uns auf Entdeckungsreise zu gehen:

Nach Leselust und sonstwohin!

 

 

 

 

KÖRNER

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

www.körner-erleben.de

mail@koerner-erleben.de

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::