VERANSTALTUNGSKALENDER

POHYB`S  UND KONSORTEN

50 Jahre  FREDERICK  von LEO LIONNI

Lieber Stefan, aus welchem Buch magst Du lesen?? Wir freuen uns riesig, dass Du und Maike, die Pohyb´s wieder bei uns seid. Frederick ist ein lieber alter Bekannter, mit dem wart Ihr schon einmal da in den vergangenen 14 Jahren, daran werden sich viele erinnern!

WIR WERDEN UNS IMMER GERNE ERINNERN! Lesestunden, Lesetreff, die Reise nach Leselust, Runder Tisch mit Sabine Mähne von Lesart Berlin, Vorlesewettbewerb, auch für Großeltern ( mit einer Kinderjury!), Bilderbuchabend für Eltern mit leckeren Beilagen, Philosophie für Kinder mit Frau Dr. Calvert( mit der Freundesuchmaschine)

Lektüre für die Schule mit Franz Josef Schulte- Ravensburger, Lesekoffer, Kinderbuchabend im Kindergarten, wir spielen Bilderbücher mit Erzieherinnen(Wo ist meinHut) Schreibwettbewerb, Leseklo, Buchmesse  Leipzig mit Gewinnern, Der kleine Prinz Lesung mit Musik,Der Lesedetektiv, Das magische Baumhaus, Lesungen mit Isabel Abedi, Sabine Ludwig, Oliver Scherz, Rainer Strecker, Sams Revue, Leserabe Tino, Erwin, Harry Potter Nacht,

Eine Schule für die Olchis, Cowboy Klaus, Ein Stern für Pinneberg, Familiensamstage mit Spielen, Lesen, K-Keksen,

Kochen und Backen mit Pettersson, Elektrische Bastelstunde, u.a. Leuchtturm, Morsealphabet, Schultütenbasteln, Malen mit Frau Spieker, alle Jahre wieder unser  Adventsbaum mit Gedichten und Musik, Martinsfest, Stockbrot am Feuer, Laternenbasteln, Speedstacking, Jonglieren, Mitsommer auf dem Lindenplatz, Pippis und Pixis Geburtstag... die Liste lässt sich noch fortsetzen, wir glauben, es gibt nichts, was wir nicht ausprobiert hätten und es hat immer Spaß gemacht!!

 

 

KÖRNER

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

www.körner-erleben.de

mail@koerner-erleben.de

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::